Neugierig
und kreativ

Digitale Lösungen die Menschen lieben und verwenden wollen.
Wer ich bin
Neugierig und kreativ
Hallo, ich bin Diego, ein Visual Designer mit über 15 Jahren Design Expertise aus dem Zürcher Oberland. Mein Interesse gilt der Problemlösung durch Design und dem Kreieren von modernen Produkten, die Geschichten erzählen und Erlebnisse schaffen.
Wie ich arbeite
Persönlich, kooperativ
und flexibel
Als selbständiger Designer kann ich mich persönlich für die Projekte einbringen –  zuverlässig und ohne Umwege. Ich arbeite gerne mit schlanken Projektstrukturen und nur so viel Overhead wie nötig. Ein fokussierter Workflow ist mir wichtig, um zügig qualitativ hochwertige Designs zu liefern.
Mit wem ich arbeite
Design für Menschen
Dank gutem Design finden wir Menschen uns einfacher zurecht. Ich arbeite mit Kundschaft aus der Tech-, Event-, Finanz- oder Non-Profit-Branche und gestalte für sie visuelle Botschaften, Produkte oder ganze Marken-Auftritte. Immer mit dem Ziel, dass meine Designs Orientierung stiften und Vertrauen schaffen.
CLIENTS
First Strike has an amazingly striking design that finds a balance between its circular sci fi style, unique illustrated elements and working mobile usability. Working with Diego in establishing the games visual style has been a blast (atomic pun intended)
Jeremy Spielmann
Founder & Creative Director, Blindflug Studios
Diego and I closely worked together on various interactive experiences. He is a highly talented designer with a wide range of expertise. His contributions in UX and visual design were invaluable. I can highly recommend Diego and would always work with him again.
Robbert van Rooden
Producer Games & Interactive Media
Hast Du ein Projekt oder möchtest Du gerne Hallo sagen? Dann schreib mir doch ;)

hello@zweidee.ch